Saisoneröffnung: Die erste Strandstory vom Kulki

Drei Damen, die in Markranstädt einen bemerkenswerten Leumund genießen, gehen am Ufer des Kulkwitzer Sees spazieren. In intensive Gespräche vertieft, gelangen sie schließlich an jenen Strandbereich, an dem man unweigerlich mit der nackten Wahrheit konfrontiert wird.

Ein Mann, bar jeglichen Beinkleides und sonstiger Textilien, liegt auf dem Rücken und schläft. Damit die Sonne ihm nicht den Schädel verbrennt, hat er sich seinen Hut über das Gesicht gezogen. Sein Bubenspitz lungert derweil regungslos unterhalb der Bauchfalte herum.

Vom nur dem Weibe eigenen Verlangen getrieben, den Mann zu identifizieren ohne ihm die Kopfbedeckung vom Gesicht zu nehmen, mustern die drei Damen dieses Stillleben erotischen Jammers. Die erste Dame atmet erleichtert auf. „Mein Mann ist es nicht“, sagt sie.

Die zweite Frau nickt bestätigend und meint: „Stimmt! Meiner ist es aber auch nicht.“ Die dritte Dame konstatiert: „In der Tat, es ist keiner von unseren.“ Dann schaut sie noch mal hin, wiegt nachdenklich ihren Kopf und ergänzt: „Also eigentlich … ist das gar keiner aus Markranstädt.“

3 Kommentare

    • EddiKonsrantin auf 20. Mai 2022 bei 9:18
    • Antworten

    Ein Schotte, ein Däne und ein Deutscher liegen am FKK Strand. Züchtig hatten sie beim Mittagsschläfchen jeweils ihre Heimatzeitung über ihre Nacktheit ausgebreitet. Da kommt eine Blondine daher und legt jedem die eigne Zeitung wieder über die Blöße, nachdem ein Windhauch diese fortgeweht hatte: dem Schotten die schottische, dem Dänen die dänische, dem Deutschen die deutsche. Woran hat das Mädel die Nationalität wohl richtig erkannt? ……. den Schotten am Dudelsack, den Dänen an den frischen Eiern, den Deutschen an der aufrechten Haltung! ha, ha

    1. Geniales Kopfkino: Da möchte man doch gleich so lange am Strande verharren, bis der Deutsche die Hacken zusammenknallt!

  1. Mensch, ist der gut! Diese Damen sind aus gut informierten Kreisen. Die Damen sollten Mann mal kennenlernen. (Zwecks Heimatpflege und so). Damit man weis was es in der Region so alles wissenswertes gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.