Abrakadabra: Big Cock kommt nach Markranstädt

Der legendäre Zauberer Big Cock kommt nach Markranstädt! Sein Ruf ist sogar noch größer als der von Olaf dem Trickser, der aus Schulden Sondervermögen machen kann. Damit Sie wissen, was Sie bei seiner Show erwartet, gibt es als Service der Markranstädter Nachtschichten einen Bericht von seiner jüngsten Vorstellung in Leipzig.

Die Bühne ist gerichtet, der Marktplatz voller Menschen. Big Cock steht auf dem Podium, neben ihm lauert ein riesiges Krokodil.

Der Magier deutet auf dessen Kopf und murmelt eine Zauberformel, woraufhin die Bestie ihr Maul öffnet. Das Publikum verfolgt die Szene mit Entsetzen.

Nun nestelt Big Cock an seinem Hosenstall und bringt zum nicht minder erstaunten Schaudern der Menschen einen mondänen Bubenspitz samt Moll-Geläut wahrhaft sakralen Ausmaßes zum Vorschein.

Das Gezumse legt der Magier dem Krokodil ins Maul, das daraufhin zuschnappt. Den Zuschauern stehen die Haare zu Berge. Big Cock zählt: „Eins – zwei – drei“, dann gibt er dem Krokodil einen Klaps auf den Kopf, worauf es seine Beute unversehrt frei gibt.

Das Publikum ist außer sich vor Begeisterung und fordert frenetisch eine Zugabe. Big Cock kommt dem Wunsch nach, legt seine scrotalen Organe erneut ins Maul des Untiers und lässt es zuschnappen.

Wieder zählt er bis drei, haut dem Tier auf den Kopf und befreit seine Maskulinien auch diesmal ohne Beschädigung aus den Fangzähnen des Raubtieres. Erneut fordert das begeisterte Publikum ein Dacapo.

Mach mit, mach’s nach…

Nachdem Big Cock den atemberaubenden Trick ein drittes Mal gezeigt hat, versichert er seinen Gästen, dass die Nummer völlig ungefährlich sei. „Wer hat Mut und möchte es auch einmal ausprobieren?“, ruft der Magier in die Menge. Doch er erntet nur betretenes Schweigen und die Gesichter verraten ein latentes Ziehen in den Unterleibern.

Noch einmal richtet sich Big Cock ans Leipziger Volk: „Gibt es denn hier nur Feiglinge?“, provoziert er die Zuschauer. Aber der Appell verhallt scheinbar ungehört.

Da plötzlich hebt eine gülden behaarte Dame schüchtern ihre Hand. Der Magier, gleichwohl getrieben von ernsten bionaturwissenschaftlichen Zweifeln, will den Mut der Frau dennoch belohnen und bittet sie auf die Bühne. Daraufhin fordert sie: „Aber sie dürfen mir nicht so derb auf den Kopf hauen!“

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Xt'Tapalatakettle auf 29. August 2023 bei 10:42
    • Antworten

    „Noch einmal richtet sich Big Cock ans Leipziger Volk“…

    Will man da dem markranster Volk mit einem gepflegten Herrenwitz was unterjubeln?
    Ich frage für einen Freund…

    1. Dieser „Freund“ wurde übrigens gestern in einem Sex-Shop gesehen, als er nach blauen Pillen fragte. Er meinte, es frage für einen Freund. So schließt sich der (Freundes)Kreis.

  1. Das ist mal ein fröhlicher Start in den Morgen. Danke. Hätte auch noch einen Kurzen: Steht ein Mann an der Nordsee an einem Hafen und wirft ständig Steine ins Wasser. Kommt ein Passant vorbei und fragt ihn nach dem Grund. Darauf der Mann: „Na hier steht doch auf dem Schlld: Deutsche Werft“.

    1. Sie haben „auch noch einen Kurzen“? Mit der Aussage sind sie ehrlicher als unsere Bundesregierung zusammen. Kompliment!

  2. …und da bekam Sie Ihr Zauber-Ei . Ward Zufrieden, Froh und Glücklich. Und da Sie`s schön fand so tut Sie es auch Morgen, Übermorgen u.s.w. Herrlich- diese Morgen Leck Türe…

    1. Überraschungseier im praktischen Leder-Etui. Beim Alter des Zauberers muss die Blondine allerdings aufpassen, dass sie sich nicht mit Salmonellen ansteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.