Andacht zum Sonntag Jubilate

Fast 500 Menschen sind der Video-Andacht unseres Pfarrers am Karfreitag gefolgt, rund 400 dann noch einmal der Andacht am Ostersonntag. Der Youtobe-Kanal „KG Malarüdö“ boomt regelrecht. Zumindest in Zeiten eingeschränkten öffentlichen Lebens hat sich dieser Weg als erfolgreich erwiesen, um Kontakt zu halten. Zum heutigen Sonntag Jubilate, dem dritten Sonntag nach Ostern, lädt Pfarrer Michael Zemmrich zur Video-Andacht in die Kirche Rückmarsdorf ein. Per Mausklick auf untenstehenden Stream können auch die MN-Leser wieder dabei sein.

.

2 Kommentare

  1. Als Nicht-Christ aber Fan der MN habe ich eher nebenher auf das Video geklickt. Und was soll ich sagen. Es hat mich berührt und ich habe bis zur letzten Minute zugehört.
    Danke an Herrn Pfarrer Zemmrich und alle die, die ihn technisch unterstützen, damit dies möglich wurde.

    • Burghausenerin auf 3. Mai 2020 bei 22:40
    • Antworten

    Lieber Herr Pfarrer, recht herzlichen Dank für Ihre Andacht, diesmal aus der neu sanierten Kirche Rückmarsdorf. Das war für mich ein weiterer Grund zum Frohlocken und Jubeln! Meine betagte Mutti hatte noch nicht die Möglichkeit, das Gotteshaus in alter neuer Schönheit zu sehen. Wir haben es sehr genossen, auf dem Sofa sitzend Ihrer beeindruckenden und bildhaften Andacht zu lauschen und dabei die Schönheit von Raum und Orgel zu geniessen. Wir grüssen Sie herzlich aus Burghausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.