Frohe, gesegnete Ostern

 

Quasi in letzter Sekunde hat unser Karikaturist noch einen österlichen Gruß entbunden und uns damit gezwungen, diesen in salbungsreich dargebrachtes Prosa zu kleiden. Nun, so sei es. Mit unserer traditionellen Osterbotschaft „urbi et marcransis“ wünschen wie allen Menschen der Stadt Markranstädt und dem Erdkreis frohe, gesegnete und behütete Ostern.

2 Kommentare

    • Tilo Lehmann auf 6. April 2021 bei 8:52
    • Antworten

    Heute ist zwar schon der 6. April- aber ein herzliches Dankeschön ist uns dieser Gruß schon wert. (Macht ja sonst offenbar Keiner…)

    1. Sie könnten ja rein prophylaktisch schon mal „Frohe Weohnachten“ vorwünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.