Warning: Undefined variable $ub in /homepages/8/d19428069/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Nachtschichten/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148

Warning: Undefined variable $ub in /homepages/8/d19428069/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Nachtschichten/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160
Galerie zum 144. Kinderfest: Alle Wagen des Festumzugs - Markranstädter Nachtschichten

Galerie zum 144. Kinderfest: Alle Wagen des Festumzugs

Eine kleine Nachlese in Prosa wird es noch geben, aber hier erstmal einige der optischen Höhepunkte. Will heißen: Alle Wagen des heutigen Festumzuges.

 

 

 

 

 

 

 

.

[slideshow_deploy id=’13794′]

3 Kommentare

    • Klaus Drummer auf 21. Juli 2019 bei 12:04
    • Antworten

    Ehrlich, die „Nachlese in Prosa“ würde sicher nicht nur mich interessieren…

    1. Tja Klaus, sorry. Die „Nachlese in Prosa“ ist längst fertig und steckt in der Pipeline, wartet eigentlich nur auf den Button „veröffentlichen“.
      Aber für wen? Weder vom Kinderfestverein noch von irgendeiner anderen Person/Institution kam ein Signal. Nicht mal auf die Fotogalerie gab es eine Reaktion.
      Dann ist es eben nicht gewollt und nur um das Interesse von zwei Lesern zu befriedigen, will sich hier niemand in die Nesseln setzen – noch dazu für lau. Angesichts der uns zuteil gewordenen Erwartungshaltung haben wir uns entschieden, sie zu erfüllen und den Beitrag unter der Rubrik „Rohrkrepierer“ in den Papierkorb zu legen. Da haben wir wenigstens dem eine Freude gemacht und er sendet mit einem fröhlichen Rascheln sogar ein Feedback. Was haben wir uns gefreut.

  1. Irgendwann und aus nicht erklärten Gründen, wurden die Anwohner der Braustraße vom Festumzug ausgeschlossen. Erinnert wird sich nur an Sie, wenn im Vorfeld die Spendenaufrufe im Briefkasten landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.