+ + + Covid (19) aus Markranstädt will Freundin: Er mit Traumkörper sucht Sie mit Antikörpern + + +  

„Wörrr schaffen das!“

Dieser Beitrag hat nichts mit Markranstädt zu tun. Das Foto gleich gar nicht. Es ist aber wahrscheinlich zur besten unfreiwilligen Satire des Jahres geworden und muss deshalb hier einen Platz finden.

Der Tagesspiegel wollte gestern wohl zu viel auf einmal. Da war erst der Kinostart der Hitler-Satire „Er ist wieder da“ und dann das Machtwort der Kanzlerin, welches die Flüchtlingsfrage zur Chefsache erhob. Was dabei herauskam, war eine gestalterische Endlösung der Titelseite, die ganz Deutschland zum Schmunzeln brachte und deshalb auch den Markranstädtern nicht vorenthalten werden soll. Bitteschön!  






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.